Du hast Lust Deine wertvolle Zeit in sinnvolle Arbeit zu investieren, eigene Projekte zu betreuen und gemeinsam mit einem jungen Team die Zukunft von pakilia mitzugestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir vertreiben fair gehandelten Silberschmuck in Deutschland und Europa. Dabei arbeiten wir eng mit den Kunsthandwerkerfamilien in Mexiko zusammen und unterstützen diese auf ihrem individuellen Weg zu mehr finanzieller Unabhängigkeit und wirtschaftlicher Sicherheit.
Für unser Team in Freiburg suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Kundenservice in Vollzeit!
DEINE AUFGABEN:
• Verantwortung über Kundenservice im B2B und B2C Bereich
• Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen per Telefon und E-Mail
• Wertvolle Kundenbeziehungspflege: pakilia Kunden glücklich machen und nachhaltig begeistern
• Überblick über Kundenanliegen und Nutzung von Synergien mittels CRM-Tool
• Anleiten des Versandteams für einen perfekt abgestimmten Kundenversand
ANFORDERUNGEN:
Das macht uns neugierig
✓ Mit deiner positiven Ausstrahlung und kommunikativen Persönlichkeit hinterlässt du einen nachhaltigen Eindruck bei unseren Kunden
✓ Auch im lebhaften Arbeitsalltag unseres Unternehmens bewahrst Du die Ruhe und Deine gute Laune
✓ Du hast gleichermaßen Spaß an der Arbeit im Team und am selbstständigen Arbeiten
✓ Du kannst dich flexibel und spontan auf unterschiedliche Aufgaben einstellen
DAS BIETEN WIR:
Gemeinsames Vorankommen
✓ Verantwortung für eigene Projekte mit abwechslungsreichen Aufgaben
✓ Über Deine Grenzen hinauswachsen und mit & durch Menschen lernen
✓ Viel Freiraum und die volle Integration in unser junges, familiäres, virtuelles Team
✓ Zu unserem Arbeitsalltag gehören viel Freude bei der Arbeit, Herz & Sinn und unser gemeinsames Streben nach wirtschaftlicher Sicherheit und Unabhängigkeit unserer Silberschmiede in Mexiko
✓ Flexibler Arbeitsort: vor Ort in Freiburg und/oder im Home Office
Neugierig auf uns? Wir auch auf dich! Bitte richte Deine Bewerbung an: jobs@pakilia.com